Montag, 30. Juli 2012

Weißer Urlaubsschmuck

Vor dem Urlaub habe ich von meinem Schätzchen eine weiße Fossil-Uhr bekommen.
Natürlich mußte ich mir noch den passenden weißen Schmuck dazu fädeln.

War im Urlaub mein absoluter Lieblingsschmuck:


Geldbörse Antje und Kramtäschchen

Am Samstag waren wir bei einer Freundin zum Doppelkopf spielen. Ulrike liebt alles in Rot mit weißen Punkten. Deshalb habe ich ihr nach dem e-book Antje von Klaraklawitter http://klaraklawitter.blogspot.de/ eine Geldbörse in genau dieser Farbkombi genäht. Dazu gab es noch ein Kramtäschchen:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, das Wetter soll ja wieder werden.....................



Sonntag, 22. Juli 2012

Heviz/Ungarn ist immer wieder schön

Ich melde mich zurück aus unserem 3-wöchigen Urlaub in Heviz/Ungarn.
Das Wetter war sehr schön, das Wasser im Hevizer See klasse ( 31 bis 34 Grad), eine Erholung für Seele und Körper. Der Urlaub für nächstes Jahr ist schon wieder gebucht.
Bei Interesse schaut mal hier:
http://hevizfeketeapartman.5mp.eu/web.php?a=hevizfeketeapartman&o=34VuaGbDrn
Hier einige Fotos:

Der Hevizer Thermalsee

Typisches altes Kinderkarussell

Pecs war zeitgleich mit dem Revier Kulturhauptstadt 2010
Diese Stadt hat das typische Flair einer mediteranen Großstadt



Spiegelung  


Störche sind in Ungarn noch verbreitet



Laut Wettervorhersage soll bei uns in der nächsten Woche auch Sommer sein, mal sehen, ob es stimmt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich muß Montag auch wieder an die Schüppe!!!!!