Mittwoch, 28. April 2010

BabyBubble-Kette

Wenn ich im Augenblick aus meinem Wohnzimmerfenster schaue, sehe ich diese tollen Blütenkugeln in lila-rosa. Davon inspiriert suchte ich mir eine Anleitung heraus..

Die Anleitung BabyBubble ist von perle4you .
Als ich die erste Bead fertig hatte, war ich so gefesselt. dass ich gleich noch andere Perlen dieser Art gefädelt habe. Die Farbe natürlich klar- Lila.
Wie in der Anleitung vorgeschlagen habe ich anstatt der Tropfenperlen auch die neuen Magatams benutzt, was einen schönen Effekt gibt.
Die Kette trägt sich ganz toll, weil die Perlen eine schöne glatte Oberfläche haben.

Im Detailfoto seht Ihr, dass ich zwischen die Beads kleine lila Wire-Teile gefädelt habe.

Genießt morgen den schönen Tag,

(es soll ja leider schon wieder ab Freitag schlechtes Wetter geben)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich finde die beads super gelunhgen und mit den Wire-Zwischenteilen wunderschön kombiniert! Eine tolle frühlingshafte Kette!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kette ist ein Traum ... Ich hab auch noch so tolle long Magatamas hier liegen. Glaub jetzt weiß ich auch, wie ich sie verarbeite. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Anleitung auch und für Freunde und Verwandte schon zigmal Ohringe davon gefädelt. Die Kette in lila gefällt mir sehr gut und die Longmagatamas muss ich auch mal ausprobieren. Toller Effekt.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen