Samstag, 17. September 2011

Ausbeute dieser Woche

Heute zeige ich Euch meine Wochen-Ausbeute, leider oder Gott sei Dank, reduziert um 2 Täschchen, die den Weg vor die Kamera nicht mehr geschafft haben. Meine angefangene Armband-Bestellung Bokhara ist noch nicht fotogen, spääääääter mehr davon.

Meine Glasperlen habe ich nur zum Teil schon zu Anhängern umfunktioniert, die Eulen kommen heute abend unter die Zange. Die großen grünen Perlen werde ich auch noch weiterverarbeiten, auch davon später mehr.

Im Netz habe ich wieder schöne Stickdateien gefunden. Auf diesem Wege
 -Danke an die kreativen Köpfe-




Vorderseite

Die blaue Glaseule kommt noch an den Zipper

Rückseite




Morgen bin ich auf dem Bottermaat in Krefeld Hüls, ich hoffe das Wetter spielt diesmal mit, denn leider war der letzte Sonntag völlig verregnet. Es waren noch nicht einmal Sehleute unterwegs, geschweige denn Kaufleute.
Ich möchte schon jetzt auf das alljährliche Zechenfest der Zeche Zollverein hinweisen. Es findet am 24. und 25. September in Essen Katernberg statt. Ich bin auch wieder dabei, ich freu mich!!!!

http://www.zollverein.de/upload/Newsletter/20110905/Programm_Zechenfest_2011.pdf

Ich stehe wieder zwischen Halle 5 und Halle 6, ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mich besucht.

Einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen