Dienstag, 18. Oktober 2011

Soft Touch

Einer Lieferung der Firma Pracht lag die Anleitung für diese Anhänger und Ringe mit Soft Touch Steinen bei.
Auf einem Markt habe ich die Schmuckstücke dann in Natura bei einer Kundin gesehen. Hier meine Arbeiten hierzu. Leider verändern sich die Farben beim fotografieren, trotzdem finde ich sie sehr "strahlend".


Ich habe die runden Steine zu Anhängern verarbeitet, die ovalen Steine sind Ringe.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, hoffentlich ist bei Euch das Wetter besser als bei uns.

Ach, beinahe hätte ich es vergessen:
 auf vielfachen Wunsch habe ich meine nächsten Markttermine mal aufgeschrieben, natürlich freue ich mich über jeden Besucher.


Kommentare:

  1. WOW - was für Hammer - Ringe.
    Die würden mir aber auch gefallen.
    *Schmacht*

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ein absoluter Hit! Die Farben gefallen mir unglaublich gut.
    Den Termin für Bochum hab ich mir notiert, vielleicht schaff ich es und komm dich mal besuchen.
    Liebe Grüße
    Karin - Tausendundeineperle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja den Ring in Rund und Rot bei Dir gekauft! Der ist so genial. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wenn ich ihn trage. Ein ganz tolles Teil! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen