Mittwoch, 25. April 2012

Kleiderbörse, wir kommen

Ich habe noch schnell einige der beliebten kleinen Täschchen genäht, damit ich sie am Samstag mit zur Kleiderbörse nehmen kann und der nächste Markt steht ja auch Mitte Mai an. Außerdem sollte man schon jetzt an Muttertag denken.
Aufgepeppt habe ich sie mit der Stickdatei von hier:
http://regenbogenbuntes.blogspot.de/p/stickdateien.html, Jojos und Häkelherzen.
Ich finde die kleinen Häkelteile so nett, davon wird es demnächst bestimmt noch viel mehr geben.




In großer Vorfreude auf schönes Wetter am Wochenende, wünsche ich eine gute Restwoche.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Salut ... bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen...wow! Deine Taschen sehen ja super toll aus! Den Rest durchstöber ich gleich mal in Ruhe ;)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Katze ;)

    http://kreativekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen