Samstag, 22. September 2012

Give Aways Firmenjubiläum Fedi gmbH

35 Jahre Fedi gmbh, das mußte gefeiert werden.
Gestern war die große Party in Gelsenkirchen im Heiner's Restaurant, direkt am ehemaligen BuGa-Gelände.
Und es war schön, sehr schön.
Bei den Vorbereitungen zu dieser Feier stellte sich auch die Frage nach den Give Aways für die Gäste. Meine Arbeitskollegin liebt meine Glasengel. Ihr Vorschlag diese Engel, nett verpackt, zu verschenken, wurde akzeptiert.
Meine Aufgabe bestand nun darin 175 Engel in den Firmenfarben rot und weiß zu perlen.
Hier das Ergebnis:
 
Ein Teil der Rohlinge

 
Die fertigen Engel

 
Der Anhänger

 
Rückseite

 
Fertig für den Transport

 
Unsere  Kunden haben sich sehr gefreut.
Danke an meine Chefs für den sehr netten und langen Abend (ich war genau um 3.33Uhr im Bett)
 
Euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Toll sind die geworden. Bis zum Kurs ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Vielleicht auch ein Thema für Deinen nächsten Perlenkurs?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal sympathische Werbemittel weil handgemacht und made in Germany - tolle Arbeit

    AntwortenLöschen