Sonntag, 21. Oktober 2012

Stoffmarkt Essen-Werden

Das Wetter war der Hit für einen Besuch des Bauern- und Stoffmarktes in Essen-Werden. Es war rappelvoll und die Stände des Stoffmarktes waren geradezu belagert von kauf- und nähwütigen Kundinnen. Mein Schätzchen, der gerne shoppen geht, war da als Mann eher ein Exot.
Auf den letzten zwei Kunsthandwerkermärkten kamen meine Handstulpen hervorragend an, deshalb habe ich mich mit entsprechenden Stoffen eingedeckt:
                                                 Woll- und Flauschstoffe
                                                     Jersey und Bogenspitze


Die Fotos von meinen Handstulpen folgen in den nächsten Tagen.

Euch einen schönen Restsonntag.
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ute, ich war in Bochum auf der Handmade, entweder ist nichts oder man muss sich entscheiden, so was. Viel Spaß im neuen Atelier,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen