Donnerstag, 9. Januar 2014

Auf ein Neues!!!!!!! Gute Wünsche für 2014

Ich meinte, mein letzer Post war erst vor kurzer Zeit, doch weit gefehlt
-Kinder, wie die Zeit vergeht-
ich wünsche für 2014
viel Gesundheit, viel Glück, viel Erfolg und viele kreative Ideen, verbunden mit der nötigen Zeit, diese auch umzusetzen.

Die Weihnachtszeit war schnell um, mit vielen schönen Märkten und vielen netten Kunden.
Danke auf diesem Wege an die Veranstalter und die Beuscher, ich hoffe, wir sehen uns alle in diesem Jahr irgendwo auf den vielen anstehenden Kunsthandwerkermärkten wieder.

Mit vollem Elan hatte ich mir heute vorgenommen, von den übriggebliebenen Kostbarkeiten ein paar Fotos einzustellen, aber das Wetter hat meinen Schwung gebremst. Also warte ich auf Sonne und dann gibt es auch wieder Bilder.

Euch einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen