Sonntag, 9. März 2014

Keltischer Knoten- an die Kette gelegt

Zum 30. Geburtstag meines Patenkindes habe ich den keltischen Knoten an eine RAW-Kette gelegt. Sabine mag Mitteltaltermärkte, Musik aus dieser Zeit und da fand ich dieses Schmuckstück sehr passend,.
Die Kette hat ihr sehr gut gefallen. (mir auch)



Der Knoten ist silber- schwarz, die Ecken sind stahlfarben.

So, jetzt werde ich mich auf einen Fädeltag in der Sonne auf dem Balkon vorbereiten.....

Kommentare:

  1. Schau mal was ich gefunden habe: Ein Gewinnspiel nur für Blogger! Der Gewinn ist eine Reise nach Monaco!

    Ich lese schon länger deinen schönen Blog, vielleicht bist du ja interessiert :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich auch mal wieder nach langer blogpause. Ich hab soo viel mit meinem neuen shop zu tun....
    Die kette ist wunderschön. Sehr elegant und da hätt ich mich auch gefreut an der stelle deines patenkindes ;)
    Äsonnige grüße, heike

    AntwortenLöschen