Sonntag, 9. August 2015

Gewinnspiel Trachtenmode

Auf einem Event in Essen Rüttenscheid gab es auch eine Modenschau der Boutique
Traum in Tüten. Es wurden die Trends für Herbst und Winter gezeigt, aber auch wunderschöne Dirndl für die anstehenden Oktoberfeste. Außerdem gibt es ein passendes Gewinnspiel zu diesem Thema.
Eine der Damen hatte ein sehr schickes, recht ausgefallenes Dirndl in beige/gold/braun- Tönen an, das mich sofort zu der Kette "Edelweiss" inspirierte:

Schau'n wir mal, auf das Ergebnis der Gücksfee. Ich jedenfalls wäre bestens ausgerüstet.

Einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    die Kette ist wirklich wunderschön geworden mit den kleinen Edelweiss-Blüten. Das kann ich mir richtig gut zu einem hübschen Dirndl vorstellen und macht das Outfit erst perfekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Inspiration hast Du toll umgesetzt Ute. Die schön herausgearbeiteten Blüten gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen