Sonntag, 14. Februar 2010

Rotes 3-D Herz

Dieses Herz habe ich auf Bestellung gefädelt.

Nicht zum Valentinstag, wie man denken könnte, nein, es wird ein Geschenk zum 30. Geburtstag für eine junge Frau aus dem Freundeskreis meines Sohnes.
Das Muster habe ich vor 4 Jahren bei einem Kurs gelernt, bei einer Perlenfee aus Mülheim. Leider gab es damals noch keine schriftliche Anleitung, deshalb benötige ich immer wieder ein wenig Einarbeitungszeit, bis, ich das Herz fertig habe.


Ich glaube, inzwischen gibt es bei Sabine vom Rollenden Atelier ein entsprechendes Muster
Gefädelt habe ich das Herz mit 6erSwaros in light siam und 11er Miyukis in silber.

Durch die kleineren Rocailles wird das Herz ein wenig anders in der Form.
Hier zum Vergleich das Ursprungsherz in "Indian Summer" Swaros



Euch allen noch einen schönen Valentinstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen