Donnerstag, 11. März 2010

Geburtstagstasche für Beate

Da bin ich wieder!!!!
In den letzten Tagen hatte ich einfach keine Zeit Euch meine neuen Arbeiten zu zeigen, die ersten Vorbereitungen für unser kleines Atelier laufen. Die Schlüsselübergabe war am Dienstag, die Malerarbeiten hat mein Mann schon fast beendet und morgen werden die Möbel in meinem schwedischen Lieblingsmöbelhaus gekauft.
..... dann zeige ich Euch auch Fotos.

Außerdem hatte meine Freundin Beate auch noch Geburtstag.
Was schenkt man einer Frau, die alles hat? Natürlich : etwas Selbstgemachtes.
Und was braucht Frau immer? Auch richtig, eine Tasche.
Und wie ist Ihre Lieblingsfarbe? Ja, genau - Lila.
Also an die Nähmaschine, fertig, los.
Diese Beuteltasche nach einer Anleitung von Bea Saxe-Scholl / Pottmode, ist mal aus einem Kinderkleidchen in Hängerform entstanden.
Die Tasche habe ich noch geschmückt mit selbstgemachten Perlen von Bead-Point, und mit einer Sultanperle und einer Pitaya.


Hier einmal die Anhänger zusammen

Sultanperle nach einer Anleitung von ?????????

Eine Pitaya nach einer Anleitung von Mariposa
Ich wünsche Euch einen schönen Abend , besseres Wetter und bitte Sonne!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen