Donnerstag, 4. März 2010

Jewel of Tikal

Die Anleitung von Simone Helmig/perle4u - Jewel of Tikal - habe ich gesehen und mußte ich haben!!!!
Und hier das Ergebnis, wie ich finde, wieder ein tolles Muster, danke dafür.
Ich habe mir das Komplettset gekauft, damit ich sehen konnte, welche Perlen im Original angedacht waren. Die Zusammenstellung der Farben paßte auch rein zufällig zu meinen Lieblingsklamotten, da konnte ich nicht anders, sie mußte her:


Das Prachtstück nochmal etwas größer:


Sie gefällt mir so gut, daß andere Farbzusammenstellungen schon in Arbeit sind.

Weiterhin einen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Wow, die sieht gigantisch aus!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Beaded Beads!
    Deine ist sehr schön, so richtig was fürs Auge. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Perlchen ist sehr hübsch, ein richtiger Juwel. *grins* Auch die Farbe ist genial!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen