Sonntag, 9. Mai 2010

Kette aus selbstgedrehten Glasperlen

Wenn ich im Atelier mit bead-point Glasperlen mache, sehe ich immer wieder, wieviel mir noch an Technik fehlt. Deshalb habe ich mich mal an eine Serie Perlen gemacht, die zwar im gleichen Farbbereich liegen, aber dafür in verschiedenen Techniken gearbeitet sind. Dabei konnte ich sehr gut feststellen, ich muß noch üben, üben, üben.
Aber wenn ich die Kette trage, fällt es eigentlich gar nicht so auf, dass die Perlen nicht perfekt sind...........



Hier Fotos, auf denen man die einzelnen Perlen besser erkennen kann:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Perlen und somithin auch die Kette gelungen. Ich kann dir gerne meine Adresse schicken.... :o) :o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen