Dienstag, 18. Mai 2010

Ringaufsätze und Ansteck - Pins

Im Atelier vergeht die Zeit wie im Fluge. Wenn man am Brenner sitzt, vergisst man alles andere um sich herum. Am Wochenende werde ich mit meiner Freundin auf einem Kunsthandwerkermarkt in Xanten ausstellen (und hoffentlich auch etwas verkaufen?)
Dafür haben wir in den letzten Tagen richtig viel gearbeitet, meine Freundin häkelt sehr schöne Mehrstrangketten und fädelt Bogenketten, ich fädele Garden-Necklages und mache Glasperlen. Fotos von unseren Ketten zeige ich später.

Hier ein Teil meiner (Aus)-beute von heute:


Glasperlen-Platten


Diese Platten werde ich auf Pins kleben, so kann man sie als Anstecker tragen:


Die großen Platten sind für Sunset-Boulevard-Ringe, sie haben auf der Rückseite eine Mutter eingearbeitet, damit kann man sie auf den Ring aufschrauben:


Und hier noch ein Blick in meine Perlenschachtel:




Gestern konnte ich wegen technischer Störungen keine Bilder mehr veröffentlichen, heute war ich auch wieder im Atelier, aber die Fotos zeige ich Euch später, jetzt wartet noch eine halbfertige Garden-Necklage auf mich.

Einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen