Freitag, 17. September 2010

Bunte Eleganz

Bei www.trytobead.com habe ich die Anleitung PoPoPolaris bestellt , um sie nachzuarbeiten
Aber bei der Bestellung der Polaris Soft Touch habe ich anstatt 15 mm,  Steine der Größe 12 mm gekauft. Das Muster hätte man bestimmt auf diese Größe umrechnen können, ich habe es dann mal nach meinen Ideen und ähnlichen Mustern aus dem Internet versucht. Die Soft Touch-Steine haben wunderschöne Farben, ich konnte mich nicht entscheiden und habe einfach einen Mix bestellt. Zum Umfädeln habe ich versilberte Delicas und 15er Rocailles  in schwarz genommen. Die bunte Reihe habe ich dann mit schwarzen Rocailles zusammen auf einen Juwelierdraht gefädelt. Der Knebelverschluß in Alt-Silber unterstreicht den eher eleganten Eindruck.

Hier ein Detailfoto:


Ich hoffe, am Wochenende bleibt das Wetter wenigstens trocken, wir haben einen Stand in Krefeld-Hüls auf dem "Bottermaat". Übrigens findet Ihr unsere nächsten Märkte unter der Rubrik  "Termine"  auf unserer leider noch nicht ganz fertigen Seite www.schmuckes-aus-beads.de.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Die Kette ist megaschöööööööööööön!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Da bekommt man beim Anschauen durch die Farben richtig gute Laune!!! Klasse umgesetzt!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen