Sonntag, 7. November 2010

It's " Perlen- Time"

Meine Güte, wie kurz sind die Tage geworden.
Nicht nur, dass es schon so früh dunkel wird und die Tage somit kürzer erscheinen, nein, irgendwie gehen auch Stunden verloren. Oder wo bleibt die Zeit?
Im Augenblick bin ich so beschäftigt, dass ich meinen  Blog doch sehr vernachlässigt habe, zumal ich kaum dazu komme, Fotos während der wenigen hellen Stunden zu machen. Deshalb ist die Qualität meiner Bilder diesmal wirklich mies, aber ich wollte doch mal wieder etwas zeigen.

Für einige Kunsthandwerkermärkte, auf denen ich mit meiner Freundin Beate ausstellen werde, habe ich etwas Glasperlenschmuck angefertigt. Wie schon geschrieben, die Fotos sind nicht gut und deshalb kommen die Farben der Perlen nicht sehr gut rüber, aber seht selbst:

Anhänger mit Lederband:


Schade, gerne hätte ich Euch noch Fotos gezeigt, aber ich habe mal wieder Probleme Fotos einzufügen.
Geht es Euch eigentlich in letzter Zeit auch so, oder bin ich auf einmal zu blöd?

Einen schönen Sonntag, ich bin auf dem Weg zum Kunsthandwerkermarkt................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen