Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein bißchen genäht

Bei einer Aufräumaktion fielen mir meine Nähsachen wieder in die Hand. Auch Nähen kann eine Sucht sein. Man sieht ein Stöffchen und weiß genau, der muß mit. Einen Patchworkkurs habe ich natürlich auch schon mitgemacht, auch davon gibt es noch genügend Stoffe und angefangene Arbeiten................ 
Ich  habe ich mich mal  an die Nähmaschine gesetzt und kleine "Überzieher" für z.B. Tempotücher oder "Transporttäschchen " für Glasperlen genäht. In den nächsten Monaten benötige ich ganz viele von diesen kleinen Mitbringseln, denn ich finde, so bekommen auch Geldgeschenke einen persönlichen Touch und man findet als Frau immer eine Verwendung für solche Täschchen. und ich hab noch ganz viele andere Schnittideen, hier meine Prototypen:

Euch allen einen schönen Rest-Mittwoch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen