Sonntag, 13. Februar 2011

Genähtes Täschchen - die Erste-

Gestern habe ich die erste meiner kleinen Täschchen als Umverpackung für ein Geldgeschenk verschenkt.
Linda, das Geburtstagskind hat sich nicht nur über den Inhalt gefreut, sondern auch über die Verpackung und es gab auch schon Folge-Anfragen. Ich bin sicher, dass man mit diesen netten Mitbringseln bei den Beschenkten ins Schwarze trifft und werde für die nächsten Anlässe noch einige davon nähen.
Natürlich habe ich den Zipper mit kleinen selbstgedrehten Glasperlen aufgehübscht:

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, der sich bei uns noch nicht so richtig entscheiden kann, ob er sonnig oder wolkig ist.


1 Kommentar:

  1. Hi,
    also über so eine wunderschöne Verpackung hätte ich mich sicher auch gefreut. Das ist eine klasse Idee .
    lg karin

    AntwortenLöschen