Dienstag, 17. Mai 2011

Burberry als Blueberry

Zur Hochzeit meines Sohnes hat mein Lebensgefährte eine Krawatte im Burberrymuster, aber in lila Tönen getragen. Da mußte schnell noch das passende Armband für mich her. Also habe ich einfach die Vorlage für das Burberry-Armband, dass ich vor längerer Zeit schon einmal gefädelt habe, farblich der Krawatte angepaßt. Herausgekommen ist dieses schöne Armband.

Wenn das Wetter wieder gute Fotos zuläßt gibt es auch noch ein Foto von der passenden Häkelkette.
Euch einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein wunderschönes Armband, total schöne Farben.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden! Auf die Idee bin ich nch gar nicht gekommen, Schmuck passend zu GöGas Krawatten zu fädeln. Ha, wenn das nicht wieder ein Grund für eine Perlenbestellung ist ;-)
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen