Dienstag, 3. Mai 2011

Wieder einmal gekugelt -türkis-

Ich fand die Farbe dieser Steine so super, da mußte diese Kugel noch einmal her.
 Und sie blinkt und glitzert in der Sonne...........

Euch allen einen schönen Mittwoch, morgen geht es wieder ins Atelier, es fehlen  noch 39 Gastgeschenke für die Hochzeit.

Kommentare:

  1. Also, wenn Du die Kugel beim Markt im Salz- und Zuckerland dabei gehabt hättest, hätte ich sie direkt mitgenommen. Die ist traumhaft schön!
    Bin aber auch ganz glücklich mit meinem FliePi-Charm und meiner Pandora-Perle, die ich Ostersamstag bei Dir erstanden habe :-)
    Liebe Grüße von Janine
    (deren Sohn sich an einer Deiner Pavillon-Stangen nen Drehwurm geholt hat)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Kugel ist wirklich wunderschön geworden. Ist das die gepimpte Netzkugel? Na dann wünsch ich dir heute viel Spaß mit 39 .........! Grins...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    mir gefällt deine Kugel super gut. Wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Arbeit !
    Die Farben sind genial !
    LG Uschi
    Schau doch mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen