Samstag, 30. April 2011

Tiermarkt in Lembeck

Das Osterwochenende war sehr schön, das Wetter war super, die Ausstellerkollegen waren sehr nett, nur die Kunden  fehlten. Aber es war ein schöner Kurzurlaub.

Morgen bin ich auf einem Tiermarkt in Lembeck. Es handelt sich um ein Stadtfest mit großer Tradition.
(http://www.tiermarkt-lembeck.de/include.php?path=news&contentid=1621)

Da dachte ich mir, ein paar Fische wären da sehr passend. Gedacht, geperlt und hier sind sie:
(ich glaube sie gehören zur Gruppe der Kugelfische)





und ein Vögelchen



Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Der ist ja süß !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, vorhin war es doch nur einer und jetzt sind es so viele schöne Fischlein !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    vielen Dank für deine liebe Nachricht :-)

    Die Fischchen sind ja sooo süß!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen