Samstag, 16. April 2011

Workshop - Nachlese

Ja, ich lebe noch.
Aber nach dem Workshop auf der Creativa bei Sabine Lippert hatte ich keine Zeit mehr, meinen Schmuck vorzustellen.

Das Armband Petite Carree hat mich so fasziniert, dass ich natürlich sofort daran arbeiten mußte. Und dann kam meine zukünftige Schwiegertochter und meine neue Aufgabe war da:

Hochzeitsschmuck und Gästegeschenke

Das Armband ist auch ein Carree, natürlich in Kristall mit weißen Perlen und dazu der passende Anhänger, die Lotusblüte von Sabine Lippert. Der Schmuck ist schon fertig, aber ich darf ihn erst nach der Hochzeit hier zeigen, da der Bräutigam, also mein Sohn, ihn nicht vorher sehen soll.

Und dann sind da noch die Gästegeschenke.
Nach der kirchlichen Trauung werden 80 Gäste mit uns feiern. Dafür werde ich aus Glas kleine Geschenke machen. Da einige Gäste auch Leser dieser Seite sind, Fotos auch erst nach der Hochzeit Ende Mai. Aber ich kann Euch sagen, 80 "kleine" Geschenke sind schon eine Menge, aber 41 sind "schon" fertig.
Hier nun die Fotos des Petite Carree:
Das Original-Kit vom Workshop


Detailfoto
man kann gut das Carree erkennen


Und hier die einreihige Variante in lila


Detailfoto


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, bei uns ist es wunderbar sonnig und auch schon recht warm.
Am Osterwochenende werde ich mit meinem Mann als Aussteller auf einem Kunsthandwerkermarkt in Bad Oeynhausen im Salz- und Zuckerland sein, da gibt es für mich noch einiges zu tun.

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr, sehr schön. Bin schon gespannt auf Deine Gastgeschenke.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Armbänder sind toll geworden. Der Workshop hätte mich bestimmt auch gereizt, aber dieses Jahr hab ichs nicht zur Creativa geschafft.
    Wir sehen uns im Salz- und Zuckerland ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen