Samstag, 23. April 2011

Ostermarkt Salz-und Zuckerland in Bad Oeynhausen

Was ein schönes Osterwochenende !!!!!!!
Und wir sind auf dem Ostermarkt in Bad Oeynhausen im Salz- und Zuckerland. Ein schönes Ambiente, sehr nette Veranstalter und Kaiserwetter - Kurzurlaub in seiner schönsten Form.
Die Veranstalter Tanja und Hartmut von Bile- Events sind wirklich klasse. Hier geht es sehr familiär zu. Morgens wird mit den Ausstellern gefrühstückt und am Abend wird gemeinsam gegrillt und das bei sehr annehmbaren Standgebühren. Jetzt müssen nur noch die Kunden kommen und alles paßt.......

Für diesen Markt habe ich noch einen sehr schönen Anhänger gefädelt:
Da ich gestern Probleme hatte, meinen Post einzustellen, heute (Karsamstag), mein Nachtrag.
Wir haben in kleiner Runde zusammen gefrühstückt, haben dann per Handschlag die Kunden begrüßt, haben am Abend die Einnahmen mit der Schubkarre ans Auto gefahren, haben gegrillt und bis jetzt am Lagerfeuer gesessen.
Was war an einem Karsamstag  zu erwarten? Es mußte eingekauft und geputzt werden, es gab die Fußball-Bundesliga und das Auto wurde geputzt. Wer geht da schon auf einen Kunsthandwerkermarkt? Aber morgen soll es wirklich voll werden. Das Radio hat über uns berichtet, die Zeitungen haben über uns geschrieben und die geführten Fahrradtouren haben als Zwischenstopp das Salz- und Zuckerland ins Programm aufgenommen. Das muß für einen Besucheransturm reichen.

Morgen berichte ich dann darüber. Euch allen einen schönen Ostersonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen