Samstag, 16. April 2011

Lotusblüte

Ich mußte noch einige Fotos drucken lassen, weil ich mich auf dem Weihnachtsmarkt Hof Schulte-Beikel beworben habe.
Mein Mann und ich haben das gute Wetter genutzt und sind "Spazierengefahren". Auf diesem Weg sind wir in Marbeck bei der Familie Schulte-Beikel die Bewerbungsfotos direkt abgegeben. Mensch, dass sind nette Leute! Wir wurden gleich ins Haus gebeten und hatten eine angenehme Unterhaltung. Leider ist dieser Markt bei den Ausstellern sehr beliebt, man muß schon sehr viel Glück haben, wenn man an dem Markt teilnehmen darf und Schmuck ist, wie überall, ein sehr heikles Thema. Oh wie gerne würde ich da ausstellen. Das Ambiente des Hofes, die nette Famile vor Ort, dass wäre ein Markt nach meinem Geschmack....(und dann gibt es da noch eine schöne Ferienwohnung) Leider muß ich bis Mai/Juni auf eine Entscheidung warten, für alle die es interessiert, hier der Link
http://www.schulze-beikel.de/index.html.

Nun aber zurück zu den Fotos, ich möchte Euch meine Lotusblüte vorstellen, für die Bewerbung im Bildbearbeitungsprogramm technisch aufgehübscht:


Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.




1 Kommentar: