Donnerstag, 23. Juni 2011

Urlaubsflieger im Anflug

In einer Stunde werden wir abgeholt, dann geht es 4 Tage nach Wien und von dort nach    Heviz/Ungarn für 3 Wochen   an den Thermalsee. Ich hoffe, danach sind die Schultern wieder so fit, dass ich doppelt so schnell perlen kann. Es gibt noch sooooooo viel auf meiner To-do-Liste.

Ohne weitere Kommentare will ich Euch noch einige meiner "Urlaubsstücke" zeigen, immer passend zu einem Outfit geperlt. Da ich im Normalleben fast keinen Schmuck trage, bietet sich der Urlaub an , sich im warsten Sinne des Wortes zu schmücken:

Indian Summer zu Leinen in beige

Der 50. Geburtstag unserer Ungarn-Vermieterin steht an:


 

Taschenbaumler


Mal sehen..............


In Wien wird es am Abend glitzerig


Wenn ich jetzt nicht hin mache, dann fliegt die Lufthansa ohne mich............Bis in 3 1/2 Wochen


Kommentare:

  1. Ganz tolle Stücke hast Du da gemacht.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir.
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich einfach alles genial !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen