Samstag, 23. Juli 2011

Aus dem Urlaub zurück

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich bin zwar schon eine Woche wieder hier, aber wie es immer nach dem Urlaub ist, der geregelte Streß nimmt seinen Lauf.
Im Urlaub habe ich mich mit den wunderbaren Häkelkette von Solidbeads beschäftigt, mehr davon später.

In Wien haben wir auch das Hundertwasser-Haus besucht, da fiel mir sofort das Peyote-Dreieick ein, dass ich auf der Creativa am Stand von Jutta Tolzmann gesehen habe. Das Muster lag noch unbearbeitet in meiner "Musterkiste".
Ich habe das Muster unwesentlich verändert, die Rückseite habe ich frei erfunden. Ich bin sicher, es werden noch andere Dreiecke in diversen Farbzusammenstellungen folgen.
Vorderseite
Rückseite


 Bei uns ist es so kalt in der Wohnung, dass wir heute unseren neuen Kaminofen einweihen werden. Also lassen wir das Thema Wetter heute mal aus. ( und morgen will ich mit bead-point als Aussteller zu einem Mittsommermarkt in Emmerich/Elten. Na, das wird wohl eher ein vorgezogenener Wintermarkt)

Kommentare:

  1. Das gefällt mir so gut, ich bin hin und weg !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, super super super kann ich nur sagen. Wahnsinn, die Farbzusammenstellungen, einfach Klasse.
    Wo kann man die Anleitung dazu bekommen?
    Hast Du selbst eine angefertig?

    AntwortenLöschen