Sonntag, 31. Juli 2011

Ungarn - ein schönes Land

Ungarn ist wirklich ein schönes Land mit viel "Gegend".
Man muß es mögen, durch die Landschaft zu fahren und kilometerweilt nichts außer "Natur" zu sehen, ich mußte mich erst darauf einlassen, aber inzwischen genieße ich es. Natürlich gibt es auch nette kleine und größere Orte, in denen es auch immer etwas zu entdecken gibt.
Hier einige Eindrücke:
 Sonnenblumenfelder ohne Ende

Selten gewordenes Bild: Störche

Hafen am Plattensee

Lecker, das sieht man gleich
Garantiert keine Fabrikware

Die Schöne von Heviz
Brunnen vor dem Rathaus
(Ungarn ist bekannt für gute, preiswerte Schönheitschirurgie,
vielleicht auch was für mich)
Bilderrätsel
(Lösung:Weinreben)
Ich hoffe meine Bilder machen den Sonntag etwas bunter, denn bei uns ist es grau und trist.


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    Ich freue mich, dass Du bei uns so viel sehenswertes gefunden/und sogar fotografiest hast!
    Ich hoffe, Du wirdst noch öfters bei uns vorkommen!
    Gruss Ewa !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ewa,
    ja, ich war im letzten Jahr auch schon in Heviz und ich sehe immer wieder neue, interessante Dinge. Aber vor allem ist der Urlaub dort sehr erholsam.
    Die Wohnung ist für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Ich freu mich drauf !!!!!!!perlenlady-Ute

    AntwortenLöschen