Sonntag, 14. August 2011

Ich war auf Schalke!!!!!

Gestern hatte ich das Vergnügen, das Fußballspiel Schalke 04 gegen 1.FC Köln live erleben zu können.
Ich arbeite bei einer Firma in Gelsenkirchen und natürlich haben meine Chefs 4 Dauerkarten für die SchalkeArena.
Da beide Chefs im Urlaub sind, durfte ich mit meinem Mann, meinem Seniorchef und einem Kollegen die Karten übernehmen.
Hier im Ruhrgebiet gibt es ja die alte Rivalität zwischen Dortmund und Schalke.
Mein Mann ist Schalker, kommt ja auch aus Gelsenkirchen. Mein Sohn ist Dortmunder, weil man verstorbener Mann auch Dortmunder war. Mir ist es egal, denn ich freue mich immer, wenn ein Verein aus dem Pott gewinnt. Mein Sohn war auch im Stadion, seine Firma hat dort eine Loge. Also hatten wir folgende Konstellation:
Mein Sohn war dort, um eine Niederlage der Schalker zu sehen, mein Mann war dort um einen Sieg der Blauen zu feiern und ich? Ich wollte einfach nur die Atmosphäre genießen und die war gut.
Nach dem Sieg hat die Mannschaft sich bei den Fans bedankt:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, immerhin haben wir bei einem 5 :1 Sieg der Schalker auch einige Tore gesehen.


1 Kommentar: