Dienstag, 23. August 2011

Ich hab' so einen Spaß an diesen Täschchen!!!!!

Was hab ich da nur wieder angefangen?
Diese Täschchen haben genau so ein Suchtpotential, wie selbstgemachte Perlen. Schön, dass man Täschchen und Perlen kombinieren kann, es sind prima Zipperanhänger.
Auf der Geburtstagsfete meiner Kinder waren alle jungen Damen so angetan, dass ich am Sonntag gleich in die "Produktion" gegangen bin. Zugeschnitten sind sie, jetzt muß ich an die Nähmaschine. (Übrigens meine Stickmaschine habe ich auch schon ausprobiert, mir fehlen aber noch diverse Farben an Stickgarn , dann kann ich loslegen). Oh Gott, warum hat der Tag nur 24 Stunden.? Und warum muß ich täglich ins Büro zur Arbeit und warum muß ich eigentlich schlafen?
Ich zeige Euch mal das -anstatt Blumen-Geschenk -für meine Schwiegertochter:

 Und hier mit Perle am Zipper
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Dienstag.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich ganz reizend. Kann ich verstehen, die gehen weg wie "warme Semmeln"! Deinen Seufzer wegen nur 24 Stunden, ach den kenn ich auch ;-))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit mehr Stunden. LG Karin

    AntwortenLöschen