Mittwoch, 17. August 2011

Geldbeutel in Falttechnik

Gestern habe ich noch schnell diese zwei Geldbeutel in der Falttechnik genäht.
Meine Schwiegertochter hat zu Weihnachten eine selbstgenähte Tasche in schwarz-weiß bekommen, dazu passend habe ich jetzt eine kleine Geldbörse genäht. Sie hat sich sehr gefreut, demnächst geht das Beutelchen mit in die Disco. O-Ton: das ist praktisch, weil es so schön flach ist und in die Hosentasche paßt. Und schön ist es auch noch.

Für ein kleines Mädchen habe ich gleich noch ein zweites Falttäschchen genäht. Aber ohne Bügeleinlage ist es nicht ganz so ordentlich geworden. War ein Versuch wert, aber die Nächsten werde ich wieder mit Vlieseline verstärken.






Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, bei uns soll es morgen 28 Grad warm werden, aber am Abend sollen schon wieder Gewitter aufziehen.

1 Kommentar: