Dienstag, 31. Januar 2012

Babylon nach Trytobead

Damit ihr nicht glaubt, dass ich nicht mehr fädeln kann, werde ich Euch in den nächsten Tagen meine letzten Fädelarbeiten zeigen. Erst war das Wetter so trüb, dass man keine gescheiten Fotos machen konnte, heute schien die Sonne so hell,dass ich die glitzerigen Teile auch wieder  nicht fotografieren konnte. Naja, mir kann man es eben nicht recht machen.
Aber das Armband Babylon von Sabine Lippert - Trytobead - legte sich sich vor der Linse in Szene.
Ich finde es macht eine gute Figur
Ich habe das Kit Silver Purple gewählt.



Kommentare:

  1. Uih, das ist ja ein Traum, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht aber super schön aus.
    Könnt ich mir auch toll als Borde an etwas selbstgenähten vorstellen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen