Sonntag, 22. Januar 2012

Zufälle gibt es....... Perlenkurs in unserem Atelier

Manchmal ist die Welt doch sehr klein.
Gestern und heute hatten wir in unserem Atelier wieder Glasperlenkurse. An beiden Tagen waren wieder nette und geschickte Kursteilnehmer bei uns. Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann heraus, dass eine Teilnehmerin einen Blog hat, den ich auch regelmäßig lese. Und auf diesem Blog http://www.muschelmausstrickt.blogspot.com/ hat sie gestern morgen bereits angekündigt, dass sie an unserem Kurs teilnimmt. Ihre Perlen sind richtig gut geworden, wie man auf ihrem Blog sehen kann.
Bei Muschelmaus merkte man, dass sie bereits viel im kreativen Bereich gemacht hat.

Auch heute war der Kurs klasse hier ein paar Eindrücke:

Zwei Teilnehmerinnen in Aktion  

Respekt vor dem Feuer

Diese Perlen hat unsere "Jüngste"
gemacht, eine Anfängerin!

Gesammelte Werke aller Teilnehmer



1 Kommentar:

  1. Schön war es am Samstag bei euch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich komme bestimmt wieder.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen