Donnerstag, 28. Juni 2012

Kurz vor dem Urlaub

Da wir bald in Urlaub fahren, möchte ich Euch noch schnell einige Schmuckstücke zeigen, die in der letzten Woche entstanden oder fertig geworden sind.

Long Magatama Kette, die ich im Perlencafe bei Jutta Tolzmann gelernt habe, das Armband habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht


                                                         
Im Original passen die Farben der Perlen viel besser zueinander, denn ich habe bei beiden Teilen die gleichen Farben genommen. Wie Licht die Farben beeinflussen kann !

Diese Ringe habe ich auch bei Jutta Tolzmann gelernt


Das Ergebnis eines Workshops bei Steinchen in Essen

Schade, dass "unsere Elf" heute verloren hat. Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen