Freitag, 15. Juni 2012

RAW-Kette mit Floriana Anhänger und Ring

Manchmal brauche ich einen kleinen Denk-Anschubser.
Diese RAW-Kette habe ich schon mehrfach angefangen, bin aber nie mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, irgendwas war falsch. Deshalb habe ich einen Kurs bei Jutta Tolzmann- Perlenwerkstatt - Auf Draht -  http://www.aufdrahtperlenwerkstatt.de/
mitgemacht und siehe da, es funktioniert. Die Kette konnte natürlich nicht allein bleiben, deshalb habe ich auch noch den Anhänger Floriana von perle4u dazu gemacht.
Den passenden Ring habe ich nach einem Musterring von Jutta nachgeperlt.
Ich habe die Farbkombination so übernommen, wie das Musterstück  geperlt war. Leider kommen die Farben immer etwas anders rüber, als sie im Original sind.




Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Das Wetter soll ja wieder besser werden............................


Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    eine wunderschöne Kette und einen wunderschönen Anhänger hast du da gezaubert
    lg karin
    Wünsche dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    die Raw - Kette ist dir wunderbar gelungen und den Anhänger und den Ring hast du in einer sehr schönen Farbkombi gefädelt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die RAW Kette und den Ring hab ich bei Jutta auch schon gefädelt :-)
    Allerdings in anderen Farben..
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen