Dienstag, 4. September 2012

Sommernachtsmarkt Hof Schulze-Beikel

Am Wochende waren wir Aussteller auf dem Sommernachtsmarkt Hof Schulze-Beikel in Marbeck.
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Stimmung, netter Veranstalter, nette Aussteller, viele Besucher und auch viele Kunden. Das Wetter hat auch mitgespielt, rundherum ein gelungenes Fest.
Der Markt war bis 22 Uhr geöffnet und so bot es sich an, das Ferienhäuschen auf dem Hof zu mieten, um dort zu übernachten. Kurzurlaub perfekt!

                                                 Seht selbst, Idylle pur:


So jetzt geht es ab ins Büro, Euch wünsche ich einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    nach einem so gelungenen Kurzurlaub fällt es einem doch leichter wieder Montags zur Arbeit zu gehen....wow da gebe ich dir recht , absolut idyllisch.
    lg karin

    AntwortenLöschen