Montag, 1. April 2013

Atelier ist eröffnet

Lange hat's gedauert, jetzt ist es geschafft.

                                             Der Perlenzaubergarten am Grend

ist eröffnet.

Wir, drei Perlenverrückte, haben ein Atelier im Herzen von Essen-Steele eröffnet. Dort machen wir unsere Glasperlen, treffen uns zum Fädeln und Mittwochs von 13 bis 18 Uhr können uns Interessierte besuchen, um sich unsere Schmuckstücke anzusehen, oder um sich über unser Hobby zu informieren.
 
Der Ausstellungsraum
 
 


 
Der Glasperlenraum
(zur Eröffnung nur mit 2 Arbeitsplätzen)
 
unser Logo
(mein Stand auf dem Feltgenhof)
 
Das Atelier hat viel Zeit, Arbeit und Nerven gekostet, aber für uns hat es sich gelohnt.
Auf diesem Wege nochmals Dank an alle fleißigen Hände.
 
Euch noch einen sonnigen Ostermontag
 




Kommentare:

  1. Wow,
    ich habe gerade diese Seite entdeckt und bin völlig begeistert, dass Du/Ihr es geschafft habt, Euer Hobby so professionell umzusetzen und daraus ein Lebensgefühl zu machen, dass Ihr mit anderen teilen könnt. Ein Traum wird Wirklichkeit. Ich wünsche euch viel Erfolg.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu dem sehr ansprechend gestaltetem Perlengarten. Jetzt wünsche ich nur noch, dass sich all die Mühe gelohnt hat und es ein Erfolg wird.

    Liebe Grüsse
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bärbel,
      vielleicht sieht man sich ja mal im Perlenzaubergarten.......
      Liebe Grüße von hier

      Löschen