Sonntag, 18. Januar 2015

Meerestraum von Ingrid Giehlen

Auch wenn ich mich laaaaaange Zeit nicht gemeldet habe, natürlich war ich nicht untätig.

Die Weihnachtsmärkte waren allesamt erfolgreich, danach wollte ich nichts Gefädeltes oder Genähtes mehr sehen.
Den Jahreswechsel haben wir - wie in den letzten Jahren immer- mit lieben Menschen auf Fehmarn verbracht. Es war schön und für diese Jahr Silvester ist die Wohnung bereits gebucht.

Letzte Woche konnte ich mich dem Perlenvirus nicht mehr entziehen und ich habe diesen
"Meerestraum" von Ingrid Giehlen gefädelt.
Bestimmt nicht die letzte Kette dieser Art, aus dem Meerestraum kann man ja auch mal einen "Beerentraum" oder "Indian Summer Traum" machen.

 
Euch ein schönes Restwochenende

1 Kommentar:

  1. Irgendwie erinnert mich die Art der Zusammenstellung der Perlen an das Bauwerk in Barcelona - ich komm grad nicht auf den Namen. Mir gefällt das Blau in Kombination mit den erdigen Farben und die Zusammenstellung zu einem schon fast orientalisch wirkenden Kette.

    AntwortenLöschen