Montag, 26. Januar 2015

Tuchnadeln

Im Augenblick überlege ich, was ich zu den Kunsthandwerkemärkten in diesem Jahr an Neuigkeiten mitnehmen kann.

Im Augenblick stricke ich mal wieder und für die schönen Landlust-Tücher ( Fotos folgen) sind Tuchnadeln sehr hilfreich.
Ich habe mal ein wenig experimentiert:


Morgen mache ich mal etwas größere Glascabochons.
In dem Forum, dem ich auf Facebook angeschlossen bin, habe ich bei den "Wollsüchtigen" eine Anfrage gestartet, um eine Gefällt-oder gefällt-nicht-Tendenz herauszufinden.
Euch eine schöne Woche
 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    diese Spangen schauen wirklich süß aus, vor allem die Mittlere!!! Ich finde, sich so kreativ zu beschäftigen macht immer Spaß!!!
    Liebste Grüße
    Luisa

    www.toertchenkruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen