Sonntag, 25. Juli 2010

Glasperlenkette in oliv und avocado

Noch etwas geschockt von den Ereignissen auf der gestrigen Love-Parade in Duisburg (mein Sohn war auch mit Freunden da)  möchte ich Euch meine Glasperlenkette in oliv vorstellen.
Die Kette ist aus selbstgemachten Glasperlen. Verwendet habe ich Gläser in den Grundfarben oliv und avocado. Aufgereiht habe ich die Perlen mit passenden Holzperlen und Silberscheiben. Der Verschluß ist in einem matten Gold-Messingfarbton. Ich habe die Farbkombination silber-gold/messing bewußt gewählt.



Hier im Detail noch einige Glasperlen:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, leider haben wir sehr wenig Sonne.

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist ein absoluter Traum, jede Perle für sich wunderschön. Tolle Farbkombis.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen