Sonntag, 15. August 2010

Sommerzeit-Früchtezeit-Beerenzeit

Diese Baby-Bubbles habe ich ja schon einmal in lila Tönen gefädelt. Jetzt habe ich mal zwei neue Varianten gefertigt, einmal rot als Grundfarbe mit schwarzen Tropfenperlen , einmal mit schwarzen Grundperlen und roten Tropfen.
Die Perlen erinnern mich immer an Beerenfrüchte:

                                    

                                             Die Anleitung BabyBubble ist von perle4you.
Zwischen die Beeren habe ich lackierte Holzperlen gefädelt, mit denen ich die Perlen auch gefüllt habe.

Die 3 mittleren Perlen habe ich verändert: einmal habe ich nur die long Magatamas genommen und einmal habe ich die Tropfenperlen mit den Magatamas abgewechselt.
Zwischen die Perlen habe ich Metallspiralen gefädelt, die ich selbst gewired habe.


Leider wird das Wetter heute wieder nicht so richtig sommerlich, trotzdem hoffe ich, ihr genießt den Tag.

Kommentare:

  1. wunderschön gearbeitet - sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kette sind voll schöööööööööön!!!!
    Auch dir einen schönen Sonntag!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Beide Ketten sind sehr schön, wobei mir die mit den schwarzen Tropfenperlen ein wenig besser gefällt!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen