Sonntag, 29. Mai 2011

Hochzeitsnachlese und Geschäftseröffnung

Ich möchte Euch die Gästegeschenke zeigen, die ich für die Hochzeit meines Sohnes und meiner Schwiegertochter am letzten Samstag angefertigt habe. Was für eine Schweinerei!!!!!!!
80 Glücksschweine habe ich geperlt und dann verarbeitet. Für die Frauen als Taschenbaumler, für die Männer als Schlüsselanhänger , oder so.......:


Eine gute Bekannte hatte uns gestern zur Eröffnung ihres Cafes/Bistro in Recklinghausen eingeladen.
Da es zu solchen Anlässen immer ganz viele Blumensträuße gibt haben wir uns für einen Bonsai entschieden. Geschmückt haben wir ihn mit kleinen Anhängern aus Glas:
ein Kleeblatt, ein Glücksschwein ( da habe ich ja Übung), eine Blüte und ein Fisch.
Wir haben es dann bei diesen Teilen belassen, ansonsten wäre uns der Bonsai womöglich unter der Glaslast zusammen gebrochen!!!
Leider kann man die Anhänger seeeehr schlecht erkennen.
Danke Ulrike für die Eule

Solltet ihr mal in Recklinghausen einen wirklich leckeren Kaffee trinken wollen, der auch noch fair gehandelt wird, dann empfehle ich euch das Casper's in der Kaspergasse. Dort könnt ihr dann auch den Bonsai in Natura sehen.
Euch noch einen schönen Restsonntag und einen heißen Montag, bei uns sollen die Temperaturen morgen bis auf 28 Grad steigen!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hast Du richtig schön gefädelt !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen