Sonntag, 5. Februar 2012

Lucrezia nach Trytobead

Die Aufräumarbeiten nach dem Wasserschaden sind beendet. Geblieben ist das "Loch" in der Decke.
Nun heißt es abwarten, was die Versicherung und der Statiker sagen, möglich wäre es, dass die komplette Decke rausgerissen werden muß. Na man gönnt sich ja sonst nichts............. Das Haus ist Baujahr 1926, da hat man die Decken noch mit Lehm und schwarzer Asche gefüllt.                ICH      FREU     MICH

Das schöne Wetter habe ich genutzt, um endlich Fotos von meinen Lucrezia-Anhängern nach Sabine Lippert zu machen. Ein Kreuz ist mein Erstlingswerk, dass andere Kreuz ist das Geburtstagsgeschenk meines Arbeitskollegen für seine Frau.  Hoffe ihr gefällt's.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.


1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    ich bin fasziniert von deinen Werken. Die sind einfach wunderschön.
    Ich würde dich gern fragen, wie du mit dem Perlen Angefangen hast? Schon lange würde ich gern anfangen zu fädeln und hab mir ein paar Bücher gekauft, doch übers Kettenhäkeln komm ich gerade nicht raus, da ich keinen Anfang finde. Die meisten Projekte sind für mich als Anfängerin noch etwas zu schwierig.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen