Donnerstag, 23. Februar 2012

Staub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl der Durchgang vom Eßzimmer zum Wohnzimmer mit einer Baustellentür abgeklebt wurde, dachte ich, mich trifft der Schlag, als ich gestern nach Hause kam.
Die Decke ist entfernt und die gesamte Wohnung ist mit feinem weißen Staub überzogen. Selbst die Gläser und das Geschirr in den Eßzimmerschränken sind betroffen. Auch der Rest der Wohnung sieht alles andere als gut aus, man hat das Gefühl, der Staub ist überall.
Aber das war noch nicht alles, denn wenn morgen die neue Decke eingezogen wird, bedeutet dass noch kein Ende des Drecks, nein, die Decke muß anschließend geschliffen werden.
O-Ton des Handwerkers:
keine Sorge, es staubt nicht so sehr, wir arbeiten mit einem Staubsauger.....................................
Warum beruhigt mich das nicht wirklich?  Aber jetzt ist es auch egal, putzen muß ich so oder so.

Hier ein paar Eindrücke :


Diesen Schmuck wollte ich fotografieren um ihn Euch zu zeigen, jetzt muß ich ihn erst einmal entstauben

Dem Nächsten, dem ich etwas schlechtes wünsche, wünsche ich nicht mehr
-----die Pest an den Hals-----sondern-----fließend Wasser aus der Decke------
Euch wünsche ich aber noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen