Mittwoch, 8. Februar 2012

Softouch- Ringe und Anhänger -

Der erste Kunsthandwerkermarkt steht zwar erst im März an, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Deshalb habe ich einen ganzen Schwung Softtouch Ringe und Anhänger gefädelt.
Gestern habe ich die Ringe zur Adipositas-SHG ( ich warte auf die Zusage zu einer Schlauchmagen-OP) mitgenommen. Gott sei Dank habe ich vorher schnell Fotos gemacht, denn 6 Ringe und 2 Anhänger haben den Weg zurück nicht geschafft. Deshalb geben die Fotos auch die wahre Leuchtkraft der Steine nicht wieder, da ich die Fotos nicht am hellichten Tag gemacht habe. Ich finde sie trotzdem schön:

Ringe mit passenen Anhängern

Nur Ringe

Jetzt werde ich mich mal mit der Beaded Bead   - Wilde 13 - von perle4u    beschäftigen.......................


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus !
    Alles gute zu deiner OP.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch, rot und schwarz, klasse.
    Ich hatte mir diese Softtouch -Steine auch mal besorgt, ich muß nun endlich mal das Werk vollenden ;-)
    Einen schönen blog hast du.
    Wir teilen echt ein tolles Hobby.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen