Sonntag, 19. Februar 2012

Perlenkurs beendet

An diesem Wochenende gab es bei uns im Atelier wieder einen Perlenkurs, Samstag ein Anfängerkurs und Sonntag ein Kurs mit Themenperlen.
Ich bin immer erstaunt, dass es Kursteilnehmer gibt, die noch niemals eine Perle selbst gedreht haben und die dann nach ca. 4 Stunden solche Perlen schaffen.
Ich glaube es hat  allen gefallen und jede hat sich über die Schätze gefreut, die sie am Ende des Kurses mit nach Hause nehmen konnte. Danke für dieses nette Wochenende mit Euch!!!!!!!!!
Seht selbst, für Anfängerperlen wirklich großartig:
                                    
Die Perlen von Katrin, Sandra und Petra, alle Anfängerinnen


Euch allen schöne Karnevalstage, wir stecken in den Vorbereitungen für unsere Renovierung, Decke raus, Isolierung ab, Decke neu, Wände neu isoliert, tapeziert und gestrichen. Ich freu mich.................................
....Und der Termin für meine Magen-OP steht auch fest, 08.März 2012, dass freut mich noch viel mehr.....


1 Kommentar:

  1. Da sind ja wieder tolle Perlen entstanden, macht aber auch Spaß bei euch :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen